Vorheriger Vorschlag

NEIN, weil es sich um vollständige Menschen handelt.

Menschenversuche aus unserer braunen Vergangenheit zu Recht ob ihrer Bestialität ächten....

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Nein- weil Mensch von Anfang an

Der menschliche Embryo darf kein Versuchsobjekt und Versuchskaninchen sein. Er ist vom Tier unterschieden, weil er von Gott herausgehoben ist in der natürlichen Schöpfungsordnung.(Bibel, Genesis)

weiterlesen

Sorry, dies ist wohl keine Diskussion!

Ich finde diese unbelegten Aussagen hier langsam unerträglich. Auf Nachfragen und Kommentare wird nie geantwortet. Die Headlines werden mit Nein und Ausrufezeichen und nicht aussagefähigen Kurzkommentaren versehen. Das ist keine dieses wichtigen Themas würdige Art des Austausches!

Werte Moderatoren: Bitte beenden Sie diese Farce und bestehen auf Anmeldung und gültige Emailadressen der Teilnehmer!